. .
.
.

Unsere Geschäftsstelle

in der Ehm-Welk-Str. 19 in 18209 Bad Doberan

Fassadensntrich

Aufzugsanbau

.
.

Kontakt

Tel.: 03 82 03 / 435 0
Fax: 03 82 03 / 435 30
eMail: info@awg-dbr.de

An dieser Stelle möchten wir Sie über die in 2015 durchgeführten Maßnahmen unserer Genossenschaft informieren.

SdF

In der Straße des Friedens 1-12 und 15-16 wurden in diesem Frühjahr die Vorgärten neu gestaltet.

Giebel J.-Brinckman-Str. 35 in 18209 Bad Doberan

Auch auf die Gestaltung der Fassaden wurde 2015 nicht verzichtet. So wurde der Giebel der J.-Brinckman-Str. 35 in Bad Doberan mit den typischen Wahrzeichen unserer Region durch eine Firma besprüht.

Balkonanbau

Auf Wunsch von Mietern konnte in der H.-Seidel-Str. 29 in Bad Doberan ein Balkonanbau realisiert werden.

Treppenhaus

In den Vorjahren wurde bereits begonnen, die Treppenhäuser in Kröpelin zu erneuern.

Diese Maßnahme wurde 2015 abgeschlossen.